Schwackenreute | Bf | km 0,0 | Anschlußbahnhof an die Strecke Radolfzell-Mengen |
Roth (Baden) | Hp | km 4,1 | eingerichtet 1955 |
Sentenhart | Bf | km 5,8 | 1954 als Zugfolgestelle aufgehoben und in Haltestelle (Hst) zurückgestuft |
Ruhestetten | Hp | km 9,7 | eingerichtet 1957 |
Aach-Linz | Bf | km 11,8 | 1951 als Zufgolgestelle aufgehoben und in Hst zurückgestuft |
Pfullendorf | Bf | km 16,0 | Endbahnhof und Anschlußbahnhof nach Altshausen |
Buchfahrpläne gültig ab 25. September 1966 (BD Karlsruhe Heft 12) | |
V100 mit Güterzug in Schwackenreute. Auf dem Streckengleis nach Pfullendorf ein Az mit Bagger und Betonteilen. Das Gebäude ist das Stw 3 - Bild: Sammlung Fritz | Blick von der
anderen Seite Bild: Sammlung Fritz |
Schwackenreute am 27.08.1995. Im Vordergrund liegt das Gleis nach Pfullendorf, das nur noch für die Kiesverladeanlage genutzt wird. | Der Prellbock markiert das Streckenende in Richtung Pfullendorf. 07.05.1994 |
Einfahrsignal in Schwackenreute an der Pfullendorfer Strecke. - Bild: Sammlung Fritz | Fahrt nach Pfullendorf, etwa bei km 2 - Bild: Sammlung Fritz |
Das Gleisende in Richtung Pfullendorf am 27.08.1995 | Hst Sentenhart mit
Güterzug auf der Fahrt nach Schwackenreute Bild: Sammlung Fritz |
Hst Aach-Linz mit Güterzug auf der Fahrt nach Pfullendorf - Bild: Sammlung Fritz | Das Empfangsgebäude von Aach-Linz am 22.08.1996 |