
|

|
| Die
Gleisanlagen in Prien sind sehr übersichtlich |
Das
Empfangsgebäude vom Priener Chiemseebahnhof |

|

|
| Streckenkilometer
0 |
Dies
ist die andere Weiche dieses Bahnhofs
|

|

|
| Der Zug ist
bereits eingefahren. Rechts sieht man noch das Empfangsgebäude |
Die Diesellok
beim umfahren des Zuges |

|

|
| Der Wagen 1
besitzt eine Druckluftbremse |
ebenso,
wie der Wagen 9, der als ABPw recht interessant ist. |

|

|
| Der halboffene
Personenwagen 8 dagegen besitzt nur eine Luftleitung |
Hier
sieht man den Wagen 2, auch er hat eine Druckluftbremse, die wie bei
den anderen Wagen, auch nur einseitig auf die
Räder wirkt |

|

|
| Hier setzt die
Diesellok im Bf Stock um,... |
...um sich
anschließend wieder vor ihren Zug zu setzen |

|

|
| Weiche
1 des Bf Stock |
Vor der Wagenremise
steht noch der Wagen 5 |

|
 |
| Im Schuppen steht nun das Objekt
der Begierde, die Tramwaylok |
Der Zug steht
abfahrbereit im Bf Stock. |
 |
 |
| Die Wagen werden mit
dieser Schiebebühne auf die einzelnen Gleise der Wagenremise
verteilt |
Blick
über die Gleisanlagen mit ausfahrendem Zug |
 |
 |
| Hier ist der andere
Prellbock der Bahn zu sehen,... |
...von welchem aus
sich dieser Anblick der Gleisanlagen bietet. |
 |

|
| Dies
ist der Wasserkran |
Damit wären
dann wohl die letzten Zweifel ausgeräumt... |